Liebe Bayern Fans,

wir konnten live dabei sein, bei einem denkwürdigen und an Spannung kaum zu übertreffenden Spiel gegen Manchester-United. Nach 60 Sekunden bereits mit 0:1 im Rückstand und in der 92. Minute der Siegtreffer durch Olic, nach zwischenzeitlichem Ausgleichstreffer durch Ribery. Die Stimmung im Stadion war zum überkochen und selten so gut wie bei diesem Spiel. Wir hoffen natürlich alle, dass dieses Ergebnis für das Rückspiel reicht und der FCB ins Halbfinale aufsteigt. Nach der gestrigen Leistung wäre es allemal verdient. Dieses Spiel hat uns wieder für die letzten zwei unnötigen Niederlagen hinweggetröstet und so fahren wir voll Zuversicht nach Gelsenkirchen um gegen Schalke 04 drei Punkte zu holen.

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending

Log in with your credentials

Forgot your details?