Liebe Bayern-Fans,

der FC Bayern München ist Deutscher Fussballmeister der Saison 2009/2010. Der FC Bayern München steht im Deutschen Pokalfinale in Berlin. Der FC Bayern München ist im Champions-League Finale in Madrid. Wahrlich eine Saison die kaum mehr zu toppen ist und alles was nach der Meisterschaft noch kommt sind schöne Zugaben. Sollte unser FCB tatsächlich das Triple schaffen, dann wird diese Mannschaft unsterblich sein und man wird in vielen Jahren noch davon reden. Unser Fanclub durfte beim Sieg am Samstag live dabei sein und es war ein weiteres Highlight in unserem Fanleben. Wir waren ja schon bei einigen Meisterschaften dabei, aber es ist jedesmal ein besonderes Erlebnis, die Emotionen der Fans mit zu erleben. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten und vielen negativen Presseberichten hat sich die Mannschaft selbst an den Haaren aus dieser misslichen Lage gezogen und verdient die Deutsche Meisterschaft eingefahren. Wir sind alle stolz auf die Mannschaft, den Trainerstab und den Vorstand, der immer die richtigen Schlüsse aus den aktuellen Situationen gezogen hat. Die beiden Endspiele werden ein Fest für die Fans und wir dürfen an dieser Stelle allen herzlich gratulieren, die zu diesen Erfolgen mitgeholfen haben. Wir freuen uns bereits jetzt riesig auf die neue Saison, wo uns ähnliche Erfolge gelingen mögen!

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending
or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account