Liebe Bayern Fans,

25 Mitglieder haben die Reise nach Madrid in Angriff genommen und das im wahrsten Sinne des Wortes. Mit den unterschiedlichsten Transportmitteln haben unsere Mitglieder diese abenteuerliche Reise bewerkstelligt. Manche sind mit dem Bus, manche mit dem Auto und der Rest mit dem Flugzeug nach Madrid gereist. Für viele war es auch ein finanzieller Kraftakt, den die Fluglinien wucherten bei ihren Preisen ganz gewaltig. Die Fans wurden hier wieder einmal richtig abgezockt.

Wir konnten aber alle ein schönes Erlebnis mit nach Hause nehmen, wenn der FCB dieses Spiel auch nicht gewonnen hat. Wir haben selten eine Stimmung im Stadion erlebt, wie bei diesem Endspiel, die bis lange nach Spielschluss angehalten hat. Die Bilder in der Galerie beweisen die tolle Athmosphäre im Stadion und den diversen Fanmeilen in Madrid. Der Trip war sicherlich anstrengend aber wir freuen uns alle auf das nächste Endspiel, vielleicht schon im nächsten Jahr im Londoner Wembleystadion oder im Jahr 2012 in der Allianz-Arena in München.

Liebe Fans auf ein neues in der kommenden Saison. Wir sind wieder dabei!!!

Hier gehts zu den Fotos!

Fotogalerie!

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account