Liebe Bayern Fans, am Samstag fuhren wir zum ewig jungen Nord-Süd Schlager gegen Bremen. Mit an Bord waren diesmal Roman Rebhan mit seinen Bayern-Freunden aus Niederthalheim, Franz Höflinger und Rogy Werner, die eine Abordnung aus Prambachkirchen stellten.

Fischer Heli und Deix besuchten den Paulanerbiergarten, wo sie mit dem Chefzapfer von Paulaner, Albert Brückl mit einem Weißbier antießen.

Zum Spiel: Bremen begann furios, unsere zwei Österreich-Legionäre bei Bremen hatten in den ersten 10. Minuten gleich zwei große Chancen zur Bremer Führung. Die erste Halbzeit verlief dann ohne weitere Höhepunkte.

Kurz nach der Halbzeit hatte unser Ehrenmitglied Toni Kroos zwei tolle Schusschancen. Die Zweite Halbzeit war eine abwechslungsreiche Partie, und endete mit einem gerechten Remis.