Liebe Bayern Fans,

Zum DFB-Pokal Hit gegen Werder Bremen reisten wir wieder mit 2 Bussen nach München. Gradner Günter, unser Mitglied aus Horn, Niederösterreich, fuhr zuerst zweieinhalb Stunden nach Natternbach, um mit seinen Freunden und mit uns nach München zu fahren.

Pomperl Fred war diesmal nur mit seinem Pomperlbus anwesend.

Zum Spiel: Nach zwei Minuten der Schock, der ehemalige Bayern Spieler Pizarro erzielte nach Vorarbeit von Arnautovic den Führungstreffer. Der FCB versuchte dann das Spiel in den Griff zu bekommen und erzielten den Ausgleich.

Nach der Halbzeit entwickelte Bremen viel Druck und unsere beiden Ösis Arnautovic (drei Riesenchancen) und Prödl (aberkanntes Tor) vergaben zahlreiche Chancen. In der 74. Minute packte Schweini einen Hammer aus 30 Metern aus, der genau ins Kreuzeck ging. Bremen versuchte vergeblich noch den Ausgleich zu erzielen, wir konnten die knappe Führung aber über die Zeit bringen und kamen glücklich eine Runde weiter.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

oder

Mit Deinen Daten einloggen

oder    

Forgot your details?

oder

Create Account