Liebe Bayern Fans,

Bei der Fahrt zum DFB-Pokal Spiel gegen Werder Bremen wurde Weidlinger Joe, Gebietsverkaufsleiter bei der Baumgarnter Brauerei, 1200. Mitglied.

Zlatko, Joe und seine Freunde des Baumgartner Bieres waren natürlich bei dieser Fahrt dabei.

Der Vorstand begrüßt Joe in unserem Fanclub und wir hoffen er fühlt sich in unserem Fanclub wohl und ist bei der einen oder anderen Fahrt dabei.

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending

Log in with your credentials

Forgot your details?