Liebe Bayern Fans,

Wegen starken Schneefalls und Staus kamen wir erst nach ca. 4,5 Stunden Anreise “geschlaucht” in München an.

Gott sei Dank kamen wir zu den “Pomperlbuam”, die uns mit einem “Pomperl Menü” aufmunterten.

Die Fans des FC St. Pauli machten schon vor dem Spiel super Stimmung und alle freuten sich auf das Spiel.

Unser FCB begann couragiert und man merkte, die Mannschaft wollte das letzte Heimspiel der Saison gewinnen.

Ein Altintop-Hammer aus ca. 25 Meter brachte den FC Bayern in Führung.

Kurz nach der Halbzeit hatte der Kiez-Club die größte Chance zum Ausgleich. Aber dann erholten sich die Bayern wieder und durch ein Elfmetertor kamen sie auf die Siegerstraße.

Nach dem Spiel bedankte sich die Mannschaft mit einem Transparent und der Verein mit einer Lichtershow und einem Danke-Lied für die Unterstützung der Fans im Jahr 2010.

Zum Schluss verkündete Bastian Schweinsteiger noch seine Vertragsverlängerung, was im Stadion großen Jubel auslöste.

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending
or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account