Liebe Bayern Fans,

Mit rund 300 anwesenden Mitgliedern wurde die Jahreshauptversammlung durch Obamnn Hannes Obernhumer eröffnet.

Nach dem Gedenken unserer verstorbenen Mitglieder und Bericht des Obmannes wurde der alte Vorstand entlastet.

Helmut Auinger leitete die Neuwahl, wo der Großteil des vorherigen Vorstands bestätigt wurde.

Unser Kassier Josef Ruschak las eine Weihnachtsgeschichte und Bläser unserer Musikkapelle umrahmten die Weihnachtsfeier.

Bei der anschließenden Verlosung vieler Fanartikel gingen die beiden Haupttreffer (2 Trikots mit Originalunterschriften des FCB) an Rainer Meier aus Bad Griesbach und Tobias Tauber aus Prambachkirchen.

Nach der Weihnachtsfeier stießen wir noch mit einem Baunti auf das 5:3 gegen den VFB Stuttgart an.

Hier geht`s zu den Bildern!

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending
or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account