Liebe Bayern Fans,

die Fanclubschifahrt nach Wagrein war wieder ein voller Erfolg. Unser Ratzenböck-Bus war mit 58 Teilnehmern zur Gänze gefüllt. Herrlicher Sonnenschein und Temeraturen um fast 10 Grad plus am Berg empfingen uns und viele Schifahrer bevorzugten bereits ein Sonnenbad. Die Pisten waren hervorragend präpariert und luden so richtig ein zum Schwingen und Carven. Wir dürfen uns an dieser Stelle bei unserem Organisator Roland Haider herzlich bedanken für die tolle Organisation und die Auswahl des Schigebietes. Die Aussicht auf die näheren Berge der Umgebung wie Hochkönig, Wilder Kaiser oder die Gasteiner Berge dokumentieren die beigefügten Bilder. Die gefahrenen Pistenkilometer kann sich jeder Teilnehmer mit seiner Liftkarte auf “www.skiline.cc” selbst ausdrucken und ansehen.

Es war ein wunderschöner Schitag und wenn in Zukunft auch die Heimfahrt optimiert wird, dann wird der Schitag auch in Zukunft sehr harmonisch verlaufen!

Hier gehts zu den Bildern!

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending
or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account