Liebe Bayernfans,

Unsere Buschauffeure Franz und Heli brachten uns zum ersten Mal in diesem Jahr zu einem Spiel in die Allianz Arena und das gleich gegen den Spitzenreiter. Nach einer Stärkung bei unseren Freunden, den Pomperlbuam, ging es voller Erwartungen ins Stadion. Von Beginn an entwickelte sich ein tolles Fussballspiel mit vielen Torszenen. Nach einer tollen 1. Halbzeit lagen wir leider mit 1:2 in Rückstand und hofften, das in der 2. Halbzeit drehen zu können. Leider machte Mats Hummels mit seinem Tor zum 1:3 diese Erwartungen zunichte. Dortmund spielte taktisch clever den Vorsprung nach Hause und konnte anschließend den nicht unverdienten Sieg mit den mitgereisten Fans feiern.

Nach so einer Leistung müssen wir den Dortmundern neidlos vorzeitig zum Meistertitel gratulieren.