Liebe Bayernfans,

Unsere Buschauffeure Franz und Heli brachten uns zum ersten Mal in diesem Jahr zu einem Spiel in die Allianz Arena und das gleich gegen den Spitzenreiter. Nach einer Stärkung bei unseren Freunden, den Pomperlbuam, ging es voller Erwartungen ins Stadion. Von Beginn an entwickelte sich ein tolles Fussballspiel mit vielen Torszenen. Nach einer tollen 1. Halbzeit lagen wir leider mit 1:2 in Rückstand und hofften, das in der 2. Halbzeit drehen zu können. Leider machte Mats Hummels mit seinem Tor zum 1:3 diese Erwartungen zunichte. Dortmund spielte taktisch clever den Vorsprung nach Hause und konnte anschließend den nicht unverdienten Sieg mit den mitgereisten Fans feiern.

Nach so einer Leistung müssen wir den Dortmundern neidlos vorzeitig zum Meistertitel gratulieren.

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending
or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account