Liebe Bayernfans,

bei den 19000 Besuchern des Traumspiels waren auch 100 Mitglieder unseres Fanclubs dabei.

Es war eine einmalige Atmosphäre (einmal ohne Gäste-Fans) und die Fans kamen auf ihre Kosten.

Sie sahen 18 Tore und unseren österreichischen Legionär David Alaba 90 Minuten im Einsatz.

Das war sicher ein außergewöhnliches Erlebnis für Passau und seine Umgebung

Es war toll, dass wir dabei sein durften.

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending
or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account