Liebe Bayern Fans,

unser Mitglied Karl Zachl ist am Samstag, 06.08.2011 für immer von uns gegangen. Karl Zachl war durch seine humorvolle Art stets ein lieber Zeitgenosse und hat unsere Sommerfeste immer bereichert. Viele von uns kannten ihn auch als sehr sportlichen und korrekten Schiedsrichter. Unser Mitgefühl ist bei den Hinterbliebenen seiner Familie. Wir werden ihm immer ein ehrendes Gedenken bewahren.

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account