Liebe Bayernfans,

Nach dem verpatzten Saisonauftakt gegen Gladbach hofften wir auf einen Sieg gegen den HSV.

Bei herrlichem Sommerwetter fuhren wir mit 80 Fans zum Nord-Süd Gipfel in die Allianz Arena.

Zum Spiel: Gleich in der Anfangsphase merkte man, dass unsere Mannschaft gut drauf war und den Sieg unbedingt wollte.

Nach dem frühen 1:0 von Daniel van Buyten überrollte der FCB den HSV und siegte hochverdient mit 5:0.

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending
or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account