Liebe Bayernfans,

zum 1. Heimspiel der Champions-League Saison 2011/12 begrüßte der FC Bayern in der Allinaz Arena Manchester City. Auch der Fanclub war mit 91 Fans dabei.

Bei der Hinfahrt zum Stadion spendierte Gschwendtner Hans drei Flaschen Schnaps, mit dem wir noch einmal auf seinen 50. Geburtstag anstießen. Danke Hans.

Mit bereits guter Stimmung ging es dann ins Stadion.

Zum Spiel:

Die erste halbe Stunde war das Spiel relativ ausgeglichen, wobei ManCity die besseren Chancen vorweisen konnte.

Nach dem 1:0 durch Gomez gewann der FCB wieder die Sicherheit zurück und erzielte sogar kurz vor der Halbzeit noch das 2:0.

In der zweiten Hälfte nahmen die Bayern dann das Heft in die Hand und kamen so zu einem souveränen und verdienten 2:0 Sieg.

Hier gehts zu den Bildern!

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending
or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account