Liebe Bayern Fans,

mit gemischten Gefühlen bestiegen wir die zwei Busse des Reisebüro Ratzenböck um in der Allianz Arena in München den Klassiker FCB – FC Schalke 04 zu sehen. Die letzten beiden Spiele ließen uns nicht unbedingt in Euphorie ausbrechen. Denn verliert Bayern ein Spiel, dann rauscht es im Blätterwald und alles wird in Frage gestellt. Man ist eben zum Erfolg verdammt. Das Spiel hielt dann aber auch was im Vorfeld besprochen wurde. Sehr engagiert und aggressiv ging der FC Bayern in dieses Spiel. Man hatte das Gefühl, dass die Mannschaft dieses Spiel unbedingt gewinnen wollte. Leider konnte man die vielen Chancen die sich boten einfach nicht nutzen. Doch ein Ribery in Höchstform erlöste uns mit zwei wunderbaren Treffern, denen eigentlich noch mehrere folgen hätten müssen. Mit den vergebenen Chancen hätte man zwei, drei Spiele gewinnen können. Letztlich blieb es bei dem verdienten 2:0 und wir konnten zufrieden die Heimreise antreten. Hoffentlich brennen unsere Spieler auch beim Rückspiel gegen Basel ein ähnliches Feuerwerk ab um ins Viertelfinale der Champions-League aufzusteigen. Wir sind vor Ort und werden ganz fest die Daumen drücken, dass es klappt.

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account