Liebe Bayernfans,

wer hätte das gedacht, dass wir nach der 1:0 Niederlage in Basel ein derartiges Feuerwerk an fußballerischem Können abbrennen werden. Jedes Tor war eine Augenweide und wir kamen vom Staunen nicht mehr heraus. Die Stimmung im Stadion War einmal mehr ein Wahnsinn. Unsere Stimmen versagten uns am Ene des Spieles den Dienst und wenn jemand etwas sagen wollte hörte man nur heiseres Krächzen. Wir konnten wieder einmal einen fußballerischen Leckerbissen sehen und so war es kein Wunder, dass keiner unserer 116 Mitreisenden das Ergebnis erraten hat. Der Verein freut sich daher über einen Jackpot!

Jetzt hoffen wir alle, dass wir auch in Berlin und dann zu Hause gegen Hannover punkten können. Mit einer ähnlichen Leistung können wir auch gegen Gladbach im Cup weiterkommen. Dann wäre für`s erste wieder Ruhe im Verein und könnten uns für die weiteren Aufgaben rüsten.

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account