Liebe Bayern Fans,

voller Erwartung ob des Einzugs ins Halbfinale fuhren wir nach München. Diesmal nur mit einem Bus, da wir leider nur 30 Karten bekommen haben. Das Spiel hat uns wieder einmal für unsere lange Anreise entschädigt, weil unsere Bayern ein sehr gutes Spiel abgeliefert haben. Jetzt hoffen wir, dass wir diese Euphorie in die Halbfinalbegegnung gegen Real Madrid mitnehmen können, dann ist auch ein Finaleinzug im Bereich des Möglichen. Die Kartennachfrage ist natürlich riesengroß und wir müssen so manchen Bayern Fan enttäuschen, weil er keine Karte zugeteilt bekommt. Wir hoffen auf euer verständnis.

Die Heimfahrt gestaltete sich ein wenig problematisch, weil ein Taxifahrer glaubte er muss vor uns in die Ausfahrt und hat nicht damit gerechnet, dass der Bus länger ist als seine Karre und er vom Bus mit dem Hinterteil gerammt wurde. Die Unfallaufnahme dauerte ungefähr eine Stunde und so war es bereits 3.00 Uhr morgens als wir in Natternbach eintrafen. Aber glückselig über den 2:0 Erfolg war dies an diesem Abend jedem egal!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook

oder

Mit Deinen Daten einloggen

oder    

Forgot your details?

oder

Create Account