Liebe Bayern Fans,

leider sind viele unserer Fans diesmal nicht zu ihrer Chance gekommen, eine Karte für den Klassiker gegen Real Madrid zu ergattern. Unser Kartenwunsch wurde diesmal nicht erfüllt und so konnten nur die Jahreskartenbesitzer dieses Spiel live erleben.

Diese kamen jedoch voll auf ihre Rechnung weil sie ein Klassespiel gesehen haben mit Chancen auf beiden Seiten, wobei unsere Bayern das bessere Ende für sich hatten und in der letzten Minute zu einem 2:1 Sieg kamen. Jetzt hoffen wir alle und drücken ganz fest die Daumen für den kommenden Mittwoch, dass wir auch im Rückspiel bestehen und in das Endspiel in der Allianz Arena einziehen. Dort ist dann jeder Ausgang möglich.

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending
or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account