Liebe Bayernfans,

wieder ging unser Traum vom Endspielsieg in der Champions-League nicht in Erfüllung. Die Enttäuschung nach dem vergebenen Elfmetertschiessen war riesengroß. Unsere fünf Kartenbesitzer mußten einmal mehr die Heimnreise ohne großen Titel antreten. Die meisten versanken in ihren Sesseln und versuchten schnell einzuschlafen, damit man die Bilder der vergebenen Chancen und die waren reichlich vorhanden nicht mehr sehen mußte. Dazu kam dann noch die Schadenfreude der vielen Anti-Bayern.

Es gibt eine neue Chance in der nächsten Saison und vielleicht hat man ja dann bessere Karten. Es bleibt nichts als nach vorne zu schauen und in ein paar Wochen werden sich alle Bayern Fans wieder auf nie neue Saison freuen und unsere Mannschaft wieder entsprechend anfeuern.

Wir wünschen allen Bayern Fans noch einen erholsamen Sommer und hoffen, dass wir uns zu Beginn der Meisterschaft im August in aller Frische wieder sehen.

Hier geht`s zu den Bildern!!!

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending
or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account