Liebe Bayernfans,

20 Fanclubmitglieder sind einer Einladung von Simone Koller zu einem Grillfest am Gestüt unter den Birken in Feldkirchen/D gefolgt. Nach einer Führung von der Chefin Eva durch das neugebaute Gestüt, konnten wir uns von den Baumeisterleistungen von Egger Didi überzeugen. Simone hatte sogar eine Band für uns organisiert. Wir bedanken uns bei Simone und Didi für die Einladung und gute Bewirtung.

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account