Liebe Bayernfans,

heuer meinte es der Wettergott bei unserem Sommerfest besonders gut. Bei herrlichem Sommerwetter kamen ca. 250 Fans auf den Indianerspielplatz. Bei traumhafter Kulisse und super Musik von den JUST ACOUSTIX wurde bis in die späten Abendstunden gefeiert. Zlatko und seine Crew versorgte die Durstigen mit Paulaner Weißbier und Baumgartner Bier. Fux und sein Team grillten wieder hervorragend die Schweinsbratwürstel. Unsere Damen versorgten uns mit selbstgemachten Kuchen und Kaffee. Besonders gefreut hat uns, dass viele Fans von weit angereist sind. (Ternberg, Ennsdorf, Hörsching, Wels usw.)
Auch unsere Freunde die Pomperlbuam, Rainer Meier und seine Spezl`n statteten unserem Fest einen Besuch ab.
Alle Fans die dabei waren, sind heute noch begeistert von dem tollen Sommerfest. Weitere Bilder folgen!!!

Hier gehts zu den Bildern!

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending
or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account