Auch heuer fuhren wir wieder mit einem Bus zum Karpfhamer Fest. Beim Haslinger hatte uns der Präsi Wagner Fred wieder Tische reserviert. Fred zeigte uns die ” Loge” wo er und seine Pomperl Buam alle 6 Tage des Festes verbrachten. Nach 5 Stunden Volksfeststimmung und Gaudi folgte zum Abschluss noch ein grandioses Feuerwerk und schließlich die Heimreise.

Hier geht`s zu den Bildern!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

oder

Mit Deinen Daten einloggen

oder    

Forgot your details?

oder

Create Account