Liebe Bayernfans,

zum Champions-League Auftakt ging es gleich gegen den vermeintlich stärksten Gegner in der Gruppe – den Valencia CF aus Spanien.

Der FCB ließ den Gegner von Anfang an nicht ins Spiel kommen und agierte sehr souverän. Doch das 1:0 fiel erst wenige Minuten vor der Halbzeit durch Schweinsteiger.

Nach der Halbzeitpause traute sich Valencia auch ab und zu in Richtung Tor, doch wirklich Gefährliches konnten sie nicht vorweisen.
Durch einen Kroos-Hammer fiel dann in der 76. Minute das vorentscheidende 2:0.
Die Spanier konnten nach einer Ecke den Rückstand sogar noch auf 2:1 verkürzen. Mandzukic vergab daraufhin noch einen Elfer.

Ein gelungener Start in die neue Champions League Saison auf dem Weg Richtung Finale in London.

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending
or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account