Liebe Bayernfans,

am Samstag den 13. Oktober fand wieder unser traditionelles
Stöbelturnier statt. Aus 40 Stöblern wurden 10 Moarschaften zusammengelost. Auch die Pomperlbuam nahmen mit 15 Madl bzw. Buam am Stöbeln teil. Es wurde bei herrlichem Herbstwetter den ganzen Tag um den Sieg gestöbelt.Nach dem Turnier kam es noch zu einem Länderkampf Österreich gegen Deutschland. Es war nicht so wie beim Fußball sondern beim Stöbeln setzten sich die Ösis mit 3 : 1 durch. Bei der anschließenden Siegerehrung im Gerhard `s Würstlimbiss wurden so manche Burenwurst bzw. so manches Paulaner verzehrt.

Sieger wurden mit 16 Punkten

Kreuzer Albert, Huemer Gerhard, Pichler Kurt, Zaniny Robert

den Zweiten Rang belegten mit 12 Punkten

Werner Stegh, Obernhumer Hermann, Jobst Johann, Niederleitner Gerhard

Dritter wurden mit 11 Punkten

Höchtel Daniela, Desch Rudi, Egger Franz, Obernhumer Oliver

Letzter und somit in den sauren Apfel beißen mußten, Sonja Kampfhamer, Gschwendtner Alois, Obernhumer Philipp, Ruschak Bernhard.

Der Spaß stand im Vordergrund und wir hatten wieder einen schönen gemeinsamen Tag verbracht.

Weitere Bilder folgen in Kürze!

Hier geht`s zu den Bildern!