Liebe Bayern Fans,

durch einen tragischen Unfall ist am Dienstag, 27.11.2012 unser Mitglied Nicole Bany im 28. Lebensjahr verstorben. Unser tiefes Mitgefühl gehört ihren Eltern, Geschwistern und Angehörigen. Wir dürfen sie als lieben humorvollen und sportbegeisterten Menschen bei unseren Fahrten nach München in Erinnerung behalten und ihr stets ein ehrendes Gedenken bewahren.

“Die Trauer ist die einzig mögliche Antwort unseres Herzens auf den Tod eines geliebten Menschen.
Sie ist etwas so Tiefgreifendes, dass sie uns unser weiteres Leben prägen wird.
Und sie braucht Zeit, viel Zeit.

Trauer ist das heimweh unseres Herzens nach dem Menschen den wir liebten.”

Wir wissen, dass unsere Anteilnahme den Schmerz der Angehörigen nicht lindern kann, soll aber Trost sein in der Zeit der Trauer nicht allein zu sein.

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account