Liebe Bayern Fans,

am Sonntag, 09.12.2012 fand in der Mehrzweckhalle Natternbach unsere Weihnachtsfeier statt. Die Halle war bis auf den letzten Platz überfüllt und es waren um die 500 Bayern Fans anwesend. Unter tosendem Applaus konnten wir diesmal vom FC Bayern München Claudio Pizarro, sowie den Paralympics Goldmedaillengewinner im Handbike Walter Ablinger, der unser 1400 Mitglied wurde, begrüßen.
Nach den Begrüßungsworten an die Ehrengäste und unsere befreundeten Fanclubs den Pomperlbuam aus Bad Griesbach mit Bürgermeister Jürgen Fundke und dem Fanclub Seehaus aus Freyung, durch unseren Obmann Hannes Obernhumer, moderierte sehr gekonnt unser Vorstandsmitglied Konsulent Gerald Stutz die anschließende Diskussion mit den beiden Gästen.
Die Zeit wurde leider viel zu kurz, weil es noch eine Menge an Fragen gegeben hätte. Aber es wollten ja noch viele ein Autogramm und ein Foto mit unseren Gästen.
Jedenfalls war es für die große Fanschar ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk so hautnah an die großen und sehr sympathischen Sportstars heranzukommen.
Wir bedanken uns sehr herzlich bei den Verantwortlichen des FC Bayern München, dass es diese Weihnachtsaktion gibt und wünschen unseren Fans, dass diese Aktion noch lange fortgesetzt wird.

Hier geht´s zu den Bildern!

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending
or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account