Liebe Bayern Fans,
an die 40 Mitglieder machten sich auf, die Schiregion Dachstein zu erkunden. Leider empfing uns der Schiort Gosau mit Schneefall und Nebel, der im oberen Bereich fast undurchschaubar wurde. Wir mussten alle unsere Schikünste aufbieten um nicht Opfer eines Sturzes zu werden. Die Pistenverhältnisse waren im oberen Berecih sehr gut. Im unteren Bereich wurde die Piste durch die höheren Temperaturen weich und stellte daher hohe Anforderungen an unser schifahrerisches Können. Den Abschluß machten wir in der Talstation Gosau und ließen den Schitgag bei einem guten Bier ausklingen. Trotz des ertwas schlechten Wetters ein gelungener Schitag. Ein großes Dankeschön gebührt an dieser Stelle unserem Organisator Roland Haider der alles wieder wie gewohnt, hervorragend organisiert hatte.

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending
or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account