Liebe Bayern Fans,

für das Auswärtsspiel- bzw. die Auswärtsfahrt nach Stuttgart standen uns 34 Karten zur Verfügung. Diese waren innerhalb weniger Stunden vergriffen. Am Sonntag, den 27. Jänner um 7.00 Uhr morgens starteten wir mit einem Bus der Fa. Ratzenböck nach Stuttgart. Hermann und Sohn Klaus waren unsere beiden Fahrer die uns problemlos nach Stuttgart brachten. Neben einem deftigen Weißwurstfrühstück gab es auch noch Kuchen und Kaffee. Den Kaffee spendete die Fa. Ratzenböck, die Kuchen kamen von Anni und Hildegard und waren bald aufgezehrt. Auch die obligatorischen Knackwürste der Fleischhauerei Baumgartner wurden restlos aufgegessen.
Das Spiel plätscherte in der Anfangsphase ein weing vor sich, weil keiner einen Fehler machen wollte. Die Stuttgarter standen sehr eng und so konnten wir in der ersten Hälte keine Torchancen heraus spielen. Anfang der zweiten Halbzeit machte Molinaro einen Fehler und Mandzukic nutzte diesen zur 1:0 Führung. Kurz darauf erzielte nach einem schönen Zuspiel von Mandzukic Thomas Müller den 2:0 endstand. Letztendlich war es ein verdienter Sieg, doch das Spiel hatte noch nicht die Qualität der Spiele der Herbstrunde.
Gut gelaunt traten wir nach Spielende die Heimreise an und waren um 1.00 Uhr morens wieder in Natternbach.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

oder

Mit Deinen Daten einloggen

oder    

Forgot your details?

oder

Create Account