Liebe Bayern Fans,

es kam so wie es kommen musste, jede Serie geht einmal zu Ende und wir haben das Spiel gegen Leverkusen 1:2 verloren. Leider war unsere Chancenauswertung diesesmal nicht so konsequent wie in den vergangenen Spielen. Mit über 60% Spielanteil und einem Eckenverhältnis von 14:2 sieht man die Überlegenheit der Bayern. Sie haben auch ein gutes Spiel gezeigt, nur leider die Tore nicht geschossen. Zudem hat uns auch das nötige Spielglück gefehlt.
Die Saison geht trotzdem weiter und am kommenden Samstag können wir diese Niederlage schon wieder ausbügeln gegen den HSV in Hamburg. Es wird sicher kein leichtes Spiel werden, aber wenn die Mannschaft die nötige Konzentration an den Tag legt, dann kann auch in Hamburg gewonnen werden. Wir werden alle verfügbaren Daumen drücken damit dieses Vorhaben gelingt.
Wir freuen uns schon wieder auf das nächste Heimspiel in der Champions Laegue gegen Lille und werden wieder mit zwei Bussen die Reise nach München antreten.

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending
or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account