Liebe Bayern – Fans

Zum ersten Heimspiel in der Jubiläumssaison im Südschlager gegen den Vfb Stuttgart fuhren wir mit 94 Bayernfans in die Allianz Arena. Erstmals vor 71000 Zuschauern waren unsere Bayern in der ersten halben Stunde etwas gehemmt und so sorgte ein Ösi(Harnik) für die ersten Highlights im Spiel. Durch den Ausgleich von Thomas Müller begannen furiose 25 Minuten mit 6 Bayern Toren. Alle Bayern Fans warteten auf den ersten Einsatz von Javi Martinez und in der 76. Minute war es soweit. Mit dem 6:1 Sieg übernahme der FCB wieder die Tabellenspitze.

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account