Liebe Bayern Fans,

im letzten Heimspiel der Saison wurde nochmals kräftig rotiert. Viele unserer Spieler bekamen eine Pause um für die wichtigsten Spiele der Saison gerüstet zu sein. Trotz der mannschaftlichen Umstellungen gerieten die Bayern nie ernsthaft in Gefahr das Spiel zu verlieren. So konnten wir uns entspannt zurücklehnen und von der Sonne bräunen lassen. Der 2:0 Endstand war ein schöner Ausklang.

Nach Spielende trafen wir uns noch am Parkplatz mit den Pomperl Buam und stießen noch auf die abgelaufene Saison an und freuten uns auf die Nächste.

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account