Liebe Bayern Fans,

fast jede Woche ein weiteres Spiel für uns in der Arena. Für dieses Spiel am Karsamstag stellten sich Osterhasen in der Form der Fleischhauerei Baumgartner und der ÖVP Natternbach ein und versorgten uns mit Eiern, die unsere Fans natürlich sehr gerne zum Eierpecken verwendeten und im Anschluss mit Genuß verzehrten.

Das Spiel begann ganz fulminant und bereits nach 26 Sekunden stand es 1:0 für den FC Bayern. Leider ging es dann nicht in dieser Tonart weiter, weil auch die Augsburger die eine oder andere Torchance vorfanden. So blieb es beim Arbeitssieg von 2:1. Letzlich zählt bei diesen Spielen nur mehr das Ergebnis und auf Schönheit kann man keinen Wert mehr legen es zählen nur mehr die Siege um die gesetzten Ziele zu erreichen.

Wie schon Oliver Kahn sagte “… immer weiter, immer weiter…” und so fahren wir bereits am Samstag zum nächsten Spiel gegen FSV Mainz und am Dienstag zum Hinspiel gegen Real Madrid. Leider haben wir für dieses Spiel keine zusätzlichen Karten bekommen und es können daher nur die Jahreskartenbesitzer dieses Spiel besuchen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

oder

Mit Deinen Daten einloggen

oder    

Forgot your details?

oder

Create Account