Liebe Bayern Fans,

eine denkwürdige Fahrt in die Allianz-Arena nach München zum Spiel gegen den HSV. Alles bisher dagewesene wurde übertroffen. Ein Spiel in dem alles gelang und am Ende eine 9:2 Niederlage für den HSV bedeutete. Ein Tor war schöner als das andere und manches wird man bei der Wahl zum Tor des Monats wieder finden. Die Fahrt hat schon gut begonnen, weil wir dem Osterhasen begegneten, der uns Eier mitgab zum verzehren. Wir bedanken usn sehr herzlich bei der Fleischhauerei Baumgartner und der ÖVP Natternbach (Obmann Roland Obernhumer) für das Sponsoring der Eier. Bei der ersten Rast in Wörth an der Isar machten sich unsere Fans über die Eier und waren in Kürze gegessen. Diese Reise wird so schnell keiner vergessen und so war auch die Heimfahrt äußerst vergnüglich.

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending
or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account