Liebe Bayern Fans,

schon zwei Tage nach dem Nürnberg Spiel ging es wiederum mit zwei Bussen der Fa. Ratzenböck in die Allianz-Arena zum Pokalhalbfinale gegen den VfL Wolfsburg. Am Anfang sah es noch nicht nach einem klaren Sieg des FC Bayern aus, den ganz knapp vor der Halbzeitpause konnte Diego auf 2:1 verkürzen. Nach der Pause aber reagierte der Meister sofort und ging letztendlich als verdienter 6:1 Sieger vom Platz. Damit ist das Pokalfinale in Berlin erreicht und die Chance zum Erreichen des Double groß. Wir freuen uns alle auf das Pokalfinale in Berlin, den wir haben bereits Karten bekommen. Berlin, Berlin,…….wir fahren nach Berlin!!!!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

oder

Mit Deinen Daten einloggen

oder    

Forgot your details?

oder

Create Account