Zum Bundesligaauftaktspiel fuhren wir am Freitagnachmittag mit 96 Mitgliedern in die Allianz Arena. Obwohl es die Wochen vorher extrem heiß war, musste es genau an diesem Tag regnen. Somit fiel das Programm am Parkplatz dem Regen zum Opfer (Astrid und Christine hatten ihre Ziehamonikas mit und hätten am Parkplatz gespielt). Bedanken möchten wir uns bei Mara und Fritz Schrank (Schranks Wirtshaus) und Franz Mayer (Brauerei Neufelden) für die Bierspende im Bus und bei Hermann Auinger (Metzgerei Feichtinger-Schärding) für die gespendete Jause. Wenn schon das Wetter nicht mitgespielt hat, so konnten wir doch einen verdienten 3:1 Sieg mit nach Hause nehmen.

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account