Bei herrlichem Sommerwetter und traumhafter Kulisse unseres Indianderspielplatzes fand heuer wieder unser alljährliches Sommerfest statt. Besonders gefreut hat uns, dass wieder zahlreiche Mitglieder von weit angereist sind. Bestens versorgt wurden die Besucher mit Paulaner Weißbier und Baumgartner Bier von Zlatko und seiner Crew und so konnten wir das Triple ausgiebig nachfeiern. Unsere Grillmeister Fux, Erwin und Lois bereiteten uns wieder leckere Schweinsbratwürstel und Käsekrainer zu. Wie jedes Jahr gab es von unseren Damen wieder eine Menge köstlicher Kuchen. Auch das Gesangsduo Doris und Sebastian trugen mit ihren Liedern zur guten Stimmung bei. Wir bedanken uns hiermit nochmals bei allen Besuchern unseres Sommerfestes und bei allen fleißigen Helfern.

Hier geht`s zu den Bildern!!!

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account