Liebe Fußballfans,

12 Österreicher und 2 Deutsche in einem Bus nach München zum Länderspiel. Mit großer Hoffnung den Deutschen ein Bein zu stellen gingen wir ins Spiel. Die Ösis machten richtig Dampf auf den Rängen der Arena. Nach einer super Choreographie zu Spielbeginn begann das Spiel noch ausgeglichen. Aber nach einiger Zeit kontrollierten die Deutschen das Spiel und erzielten prompt den Führungstreffer durch Klose. Nach der Halbzeit kamen unsere Burschen mit mehr Mut aus der Kabine und erspielten sich 2 Torchancen, doch postwendend erzielte Toni Kroos das 2:0. Das Spiel war gelaufen. Für uns war es ein Erlebnis und die Erkenntnis die Deutschen sind einfacher besser.

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending
or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account