Liebe Bayern Fans,

der Besuch von David Alaba in Pocking war auch für uns eine Verpflichtung vor Ort zu sein. Der Fanclub Pocking hat uns zehn Karten zur Verfügung gestellt. In der Stadthalle warteten dreihundert Besucher gespannt auf David Alaba. Der Jubel war groß als er endlich vorfuhr. Gleich wurde er gelöchert mit Fragen, die er gerne beantwortete. Auch für Autogramme stand er lange zur Verfügung und so kamen auch wir zu unseren Unterschriften auf den diversesten Fanartikeln. Nach einem gemeinsamen Foto konnten wir dann erleichtert die Heimreise antreten.
Wir bedanken uns herzlich beim Fanclub Pocking für die Karten.

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account