Liebe Bayern Fans,

nach dem Spiel gegen Arsenal wartete am Samstag bereits die nächste Aufgabe auf uns. Auch zu diesem Spiel reisten wir in zwei Bussen nach München um einen weiteren Sieg zu sehen. Die Leverkusener stemmten sich zwar mit aller Macht gegen die Niederlage, mussten am Ende aber doch die Niederlage akzeptieren.
So konnten wir zufrieden die Heimreise antreten, um in zwei Wochen bereits wieder zu den nächsten anstehenden Spielen gegen Dortmund, Manchester United und im DFB-Pokal gegen Kaiserslautern in der Arena zu sein. Wir bedanken uns bei Daniel Schasching für die gespendeten Schaumrollen, Punschkrapferl und Schaumbomben.

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending
or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account