Liebe Bayern Fans,

das Spiel gegen die Fischköpfe aus Bremen war lange Zeit eine fahrige Angelegenheit, sodass wir zur Pause mit 1:2 zurück lagen. Die zweite Halbzeit wurde dann aber besser und so fielen die weiteren Tore zwangsläufig. der 5:2 Sieg hätte durchaus auch höher ausfallen können, aber nicht jeder Schuss kann ein Tor sein. Zufrieden und mit Vorfreude auf das Spiel gegen Real Madrid konnten wir die Heimreise antreten.

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending
or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account