Liebe FCB Fans,

Mit großer Hoffnung fuhren wir nach München die dritte Finalteilnahme hintereinander zu schaffen und das 0:1 aus dem Hinspiel wettzumachen. Mit guter Stimmung ging es dann ins Stadion und die Fans bereiteten den Mannschaften mit einer super Choreographie einen tollen Empfang. Unser FCB begann mit viel Elan und Dominanz, doch gelang es leider nicht Tormöglichkeiten herauszuspielen. Schließlich beendete Real Verteidiger Ramos mit seinem Kopfball-Doppelpack die Hoffnungen auf eine Finalteilnahme in Lissabon. Die 2. Hälfte verlief zwar ausgeglichen, doch unser FCB konnte kein Tor mehr erzielen. Die Enttäuschung war groß, aber in den 2 Spielen hatten wir keine Chance, Real auszuschalten. Leider verließen ab der 75. min. viele FCB Fans das Stadion, ich glaube “WAHRE FCB FANS” bleiben bis zum Schlusspfiff, auch wenn`s mal nicht so läuft. Darum müssen wir uns auch oft gefallen lassen, Bayernfans sind nur Erfolgsfans.

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending
or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account