Liebe FCB Fans,

Zum ersten Spiel in der neuen Saison fuhren wir mit 86 Mitgliedern in die Arena. Diesmal hatten wir besondere Gäste an Bord. Tsedale und Christoph (stammt aus Lasberg)leben schon 12 Jahre in New York und sind große Fans des FCB. Sie waren leider auf Heimaturlaub wie der FCB in New York war, so ermöglichten wir ihnen den ersten Besuch in der Arena. Sie wurden auch gleich Mitglieder in unserem Fanclub und so haben wir jetzt eine Außenstelle in den Staaten. Der Start in die neue Saison ist geglückt, wir siegten mit 2:1 gegen die Wölfe.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

oder

Mit Deinen Daten einloggen

oder    

Forgot your details?

oder

Create Account