Liebe Bayern Fans,

den Klassiker gegen Dortmund wollten natürlich viele unserer Fanclubmitglieder hautnah erleben. 90 Mitglieder kamen in den Genuss, dieses Spiel live zu erleben. Nach einer längeren Durststrecke konnten wir die Dortmunder in die Knie zwingen. Damit standen die Dortmunder am Tabellenende. Auf Grund der gezeigten Leistung gehören sie dort aber nicht hin und sie werden sicher bald wieder auf bessere Tabellenränge kommen. Für den FCB war es ein wichtiger Sieg, damit der Punkteabstand sich nicht verkleinert und wir ein kleines Polster auf unsere Verfolger haben. Die bisherige Saison ist überraschender Weise sehr gut gelaufen. In allen Bewerben noch dabei und in der Tabelle ganz oben, dazu kann man nur gratulieren. Liebe Bayern macht weiter so!!!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook

oder

Mit Deinen Daten einloggen

oder    

Forgot your details?

oder

Create Account