Liebe Bayern Fans,

das bereits im Vorfeld erwartet schwere Spiel gegen Leverkusen wurde wirklich zum Geduldsspiel. Die Leverkusener attackierten sehr hoch und so kam unser FCB nicht sehr gut ins Spiel. Erst in der zweiten Halbzeit erlöste uns Franck Ribery mit einem platzierten Schuss flach ins Eck. Die Freude war riesengroß und es blieb trotz Überlegenheit bis zum Schluss sehr spannend. Die eine oder andere Chance erspielten wir uns zwar noch, aber die letzte Konsequenz vor dem Tor fehlte. So war es ein verdienter Sieg der aber enormen Kraftaufwand kostete.

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending
or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account