Liebe Fanclubmitglieder,

wie immer reisten wir mit zwei Bussen des Reisebüro Ratzenböck nach München. Mit einem mulmigen Gefühl, weil wir beim 0:0 in der Ukraine nicht unbedingt überlegen waren. Die Zuversicht kam aber schon in den ersten Minuten zurück nachdem ein Spieler von Donezk ausgeschlossen wurde. Damit war es nur eine Frage der Zeit bis die nötigen Tore fielen.
Dass es zu einem Kantersieg wurde war sicher auch auf die Unterzahl der Ukrainer zurück zu führen.
Wir freuen uns auf den nächsten Gegner und hoffen, dass wir genug Karten zugeteilt bekommen um mit einer entsprechenden Anzahl unserer Mitglieder unsere Bayern in München unterstützen können.

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account