Liebe Bayern Fans,

die Belastungen für unsere Mannschaft sind scheinbar zu groß. Seit feststeht, dass der FC Bayern zum 25. mal Deutscher Fußballmeister ist, dürfte die Spannung nicht mehr so groß sein und so kann man auch gegen Augsburg verlieren. Das Fußballglück ist uns im Moment auch nicht hold, denn wenn einer der Latten- oder Stangentreffer ins Tor geht, dann gewinnen wir diese Partie. So müssen wir mit dieser Niederlage leben (und es lässt sich damit gut leben) und auf die nächste Chance warten. Diese bietet sich bereits beim nächsten Spiel in Freiburg.

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending
or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account