Liebe Bayern Fans,

voller Erwartung reisten ca. 80 Fanclubmitglieder nach München in die Allianz Arena um dabei zu sein, wenn es doch ein Fußballwunder geben sollte. ES hat sehr gut begonnen, denn nach 7 Minuten stand es bereits 1:0 für unsere Bayern. Doch bereits in der 14. Minute mussten wir den Ausgleich hinnehmen und unsere Hoffnungen wurden zusehends kleiner. Als wir dann auch noch in Rückstand gerieten war das Spiel gelaufen. Zum Glück gab sich aber unsere Mannschaft nicht geschlagen und drehte das Spiel zu einem 3:2 Sieg. Das bedeutet zwar, dass wir im Halbfinale ausgeschieden sind, aber die Leistung gibt auf Grund der großen Verletzungsmisere Hoffnung, dass wir in der neuen Saison wieder angreifen werden.
Ein großes Kompliment an den Club Nr. 12 zur tollen Choreografie im Stadion. Das war wie immer meisterlich. Auch das Ausbleiben der Pfiffe tat uns und auch der Mannschaft sehr wohl. Wir haben das Spiel verloren, aber viele Freunde gewonnen. Unser Obmann Hannes gratulierte Bettina mit einem kleinen Rosenstrauß zum Geburtstag.

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account