Liebe Bayern Fans,

frei nach dem Lied “dö letzte Fahrt, dös war a Fahrt ins Paradies” reisten wir mit 92 Fanclubmitglieder nach München zum letzten Spiel gegen den Karnevalsverein FSV Mainz 05. Im Wissen, dass am Ende des Spiels die Meisterfeier stattfindet und die Schale endlich überreicht wird, war es eine ganz entspannte und gemütliche Fahrt. Man dachte noch ein klein wenig an die verpasste Endspiele in Pokal und Champions-League. Aber man kann nicht alle Jahre das Triple holen und so schauen wir voller Erwartung bereits auf nächste Saison und freuen uns über viele (gewonnene) Spiele in der Allianz Arena.
Das Spiel selbst wurde doch überlegen geführt mit mehr Ballbesitz, wobei die Mainzer bei ihren Kontern nicht ungefährlich waren.
Die anschließende Meisterfeier war dann ganz nach unserem Geschmack und bei der Übergabe der Meisterschale verfielen alle in den obligatorischen Siegesrausch.
Ein Super Abschluss einer erfolgreichen Saison mit dem Gewinn der 25. Deutschen Meisterschaft.
Wir wünschen euch allen einen erholsamen Sommer und freuen uns auf das erste Meisterschaftsspiel am 14. August 2015!!

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending
or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account