Liebe Bayern Fans,

das muntere Tore schießen geht weiter. Kurz nach dem 5:1 gegen Wolfsburg folgte das 3:0 gegen FSV Mainz 05 und nun der nächste 5:0 Sieg gegen Dinamo Zagreb.
Eine Machtdemonstration des FC Bayern München. Zagreb hatte nicht den Funken einer Chance. Angriff um Angriff rollte auf das Tor der Zagreber und so fielen dann auch unweigerlich die Tore zum klaren 5:0! Ja die Wiesen Zeit hat es in sich. Jetzt hoffen wir noch auf einen guten Abschluss am Sonntag gegen die Borussen aus Dortmund.

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account