Liebe Bayern Fans,

mit gemischten Gefühlen traten am Dienstagnachmittag 100 Fans unseres Fanclubs die Reise nach München zum Spiel gegen den FC Porto an. Das Hinspiel war ja sehr enttäuschend verlaufen und das Ergebnis von 1:3 war etwas deprimierend. Die Stimmung im Stadion ließ die Hoffnung aber wieder steigen und das Spiel selbst übertraf dann alle unsere Erwartungen. Mit der tollen Chorographie in der Südkurve verschwanden die letzten Zweifel, dass es schief gehen könnte. Unsere Mannschaft legte los wie die Feuerwehr und als es nach 40 Minuten bereits 5:0 stand lagen wir uns nur mehr in den Armen. Wildfremde Menschen wurden abgeklatscht und umarmt.
Viele von uns fahren bereits seit ca. 30 Jahren nach München zu unseren Bayern, aber kaum einer kann sich an ein derartiges Spiel erinnern.
Nun freuen wir uns auf die Auslosung und die nächsten großen Aufgaben, die vor uns stehen.

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending
or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account